Hilde Gäckle

Ich bin 1953 geboren, habe eine Tochter und eine Enkeltochter.

Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossen.

Während einer seelischen Krise, vor vielen Jahren, kam ich zum ersten Mal mit der wunderbaren Kraft klassischer Homöopathie, der Bach-Blüten und des Handauflegens in Berührung.

Diese Erfahrung der Heilung hat mein Interesse an natürlicher Heilkunst geweckt und brachte mich langsam auf den Weg.

1989 erhielt ich die Erlaubnis zur Heilpraktikerin vom Gesundheitsamt Stuttgart.

Ergänzend habe ich eine Ausbildung in Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers absolviert und mehrere Jahre ehrenamtlichen Dienst als Telefonseelsorgerin geleistet.

Klassische Homöopathie Fortbildungen bei:

  • Dr. Gerhardus Lang, Bad Boll
  • Sylvia Hiener
  • Dr. Rajan Sankaran
  • Henny Heudens Mast
  • Sheilagh Creasy

Tanz Fortbildungen bei:

  • Keriac und Bewegungsritual nach Anna Halprin
  • Sabine Bornmann

Therapeutisches Reiten, Erwachsenenkurs